Medical Beauty Spa | Bahnhofstr. 12 | 63834 Sulzbach am Main
  06028 / 999 58 68

FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen.

FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere BABOR BEAUTY SPA Etikette.

Unser Angebot ist sehr vielseitig und umfangreich.

Damit Sie Sich bei unserem großzügigen Angebot besser orientieren können, beraten wir Sie gerne persönlich. Gerne gehen wir auch auf Ihre Bedürfnisse ein und stellen Ihnen ein individuelles Behandlungsprogramm zusammen.

Kommen Sie am besten 10 Minuten vor Behandlungsbeginn und genießen Sie zur Einstimmung noch eine Tasse traditionell
türkischen Orient-Tee.

Selbstverständlich können Sie alle Leistungen auch als Gutschein erwerben. Der Wert kann nicht in bar ausbezahlt werden.
Den Ausgleich evtl. Preiserhöhungen behalten wir uns vor. Ihre Geschenke verpacken wir sehr liebevoll. Um Wartezeit zu sparen, können Sie diese auch vorab telefonisch bestellen.
Leider ist es bei Verspätungen nicht möglich, die Behandlung über den vereinbarten Termin hinaus zu verlängern. Die von Ihnen gewählten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, einen vereinbarten Termin einem anderen Gast anzubieten, sollte Ihnen mal etwas dazwischenkommen.
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen bitte vorbehalten.
Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:
• EC-CARD • Bar

Lassen Sie uns bitte wissen, wenn besondere gesundheitliche Beschwerden oder Einschränkungen vorliegen, die Ihre Behandlung beeinflussen können. Wir bitten Sie, uns über die Einnahme von Medikamenten, die für die Behandlung von Bedeutung sein können, zu informieren.

Die BEAUTY SPA-Leitung bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.
Wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns gerne weiter. Falls es etwas gab, was nicht Ihren Wünschen entsprach, teilen Sie es uns bitte mit. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, damit wir noch besser für Ihr Wohl sorgen können.